![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 20.11.1999
|
Hey Achim,
find ich prima, das Du wieder einmal - selbstverständlich vergeblich - versuchst, den (neuen) Lesern hier einen Hinweis auf das zu geben, was eigentlich in großen Lettern über dem Forum steht. Nämlich zuvor mal kurz ins Pilotentraining zu schauen, bevor hier wahllos Fragenkomplexe eingestreut werden. Und dann wundern sich die Jungs, wenn man keinen Sinn mehr darin sieht, zweimal pro Dekade immer wieder erneut Antworten und Erläuterungen zu schreiben, die Jedermann ganz simpel nachlesen könnte. Weil die Basisfragen nämlich immer gleich sind.... Gruß PG |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 11.12.1999
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">quote:</font><HR>Original erstellt von Benedikt:
Hallo Peter!!! Das T wäre dann für STandard, but i don't know! Gruß Benedikt<HR></BLOCKQUOTE> An alle: In meinem Instrument Flying Handbook des US-Verkehrsministeriums heisst es ganz klar Standard Terminal Arrival Routes Peter |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Veteran
![]() |
Hallo da draußen!!!
OK! Dann habe ich Schwachsinn erzählt, aber Fehler sind doch menschlich! ![]() Gruß Benedikt |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.11.1999
|
Genau Benedikt - Fehler sind menschlich, und Dank Peter Gloor
sind wir jetzt alle auch ein wenig schlauer geworden!"Daraufrumreiten" wollen wir doch jetzt sicher auch nicht länger, nicht wahr!? Wir wissen ja alle, worum´s geht! Wichtig ist nur, dass sich an dem Routen-Verlauf dadurch jetzt nichts geändert hat, nicht wahr!? ![]() Gruß, Achim O.T.N. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|