![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
![]() Welchen Treiber würdet ihr mir empfehlen:
für die GF4 ti4200 mit 128 ram welche Dirket X version??? Dx9 macht ja keinen sinn bei der Karte oder ist das egal??? Betriebssystem habe ich Win98 zum zocken und XP für Foto, Video usw. mfg und danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
JoWood Productions
|
![]() vielleicht gleich mit link zum runterladen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() http://download.guru3d.com/detonator/
letzten freigegebenen und direct x ist wurscht...........mindestens aber 8.1
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() hmm warum ist dx egal??
es gibt dx9a und das ist sciher eine verbesserung von DX8,1 und wenn du zocker bist dann brauchst du dx 9 für manche games bereits jezt schon z.B freelancer Nvidia Detonator treiber DX9a Redist. ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() weil seine graka nur dirctx nur 8.1 unterstützt ?
und eine betatreiber url zu empfehlen .........
![]() |
#6 |
JoWood Productions
|
![]() für eure links
wenn zb Freelancer schon DirektX9 braucht und meine Karte nur DX8 kann, würde das spiel dann mit meiner Karte funktionieren wenn ich dx9 installiere oder hat das damit nix zu tun???? mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() dann würde es funktionieren da das spiel und nicht die grafikkarte nach DX9 verlangt. mit DX8 keine chance, da du es nichtmal installieren kannst.
aber warum was altes installieren wenns was neues gibt , ![]() und im grunde sind alle detos betas, aber nimm halt den anderen link von ihm denn dort sind ja auch nur betas drauf, nur halt nicht s leicht zu finden. aber hier gerade entdeckt . Offizieller NVIDIA Detonator FX 44.03 WHQL Final erschienen http://www.winsolution.de/ |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
JoWood Productions
|
![]() habe mir jetzt den 43´er installiert, werde mir den 44´er bei zeiten auch runterladen.
Direkt X9 ist auch oben, das passt dann auch für die neuesten games! thx euch mfg |
![]() |
![]() |
![]() |