![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
Zitat:
Also ich muss offen zugeben, dass ich schon immer wissen wollte/will ist, wie es ist, wenn man Kokst, Heroin nimmt, oder Crack, usw... Doch das würde ich im Leben nie tun! Da ich zum ersten von der Suchtgefahr zu sehr Angst habe! Und zum zweiten, kann ich mir bei anderen "harmlosen" Drogen nicht sicher sein, dass ich nicht noch tiefer hinenrutsche, wenn ich es nicht einmal schaffe, meine eigenen Grundsätze zu beachten! Also bleibe ich bei dem was sich bewährt hat und pfeife auf den Rest! Nicht umsonnst heißts in der Mundart: Chemie mocht hie, nur de Natua mocht zua! MfG James
|
|
|
|
|
#52 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
aufklärung- sachlich, richtig is das einzige was hilft. angstmache versaut die ganze aufklärung. ausserdem isses krass dass sogar in der medizin/psychologie noch die angstmachepropaganda rult-lies mal im "einführung in die klinische psychologie" vom pschyrembel über cannabis- als ob alle früher oder später psychopathische schizos werden die mal was kiffen...ts ts
viele sagen sie würden heroin net nehmen weil sie net süchtig werden wollen, aber noch mehr würdens wirklich nie nehmen wenn sie verstehen würden warum: die wirkung is einfach zu gut-quasi reserviert für vorkommnisse wie auf-die-miene-getreten oder so |
|
|
|
|
|
#53 |
|
[WCM] Member
|
Hab net alles glesen, aber mal soviel dazu:
Fahrts einfach ins Waldviertel im Sommer. Da gibts dann -> Ein Hanflabyrinth, in dem sich auch eine Hanf"bude" befindet, wo diverse Schmankerl aus Hanf verkostet werden. Ist glaub ich in Litschau (kann mi nimmer so genau erinnern - warum wohl ) |
|
|
|
|
|
#54 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
Ja, ich weiß, angsmache führt zur Neugierde, die wiederum (so gesehen) zur Sucht führt . . . früher oder später.
Aber das mit der Mine verstehe ich jetzt nicht ganz . . . @MagicMerlin: Ich hab mir mal ein Hanfbier kegauft -> ich sag nur nein danke!
|
|
|
|
#55 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
Zitat:
das hanfbier ausm siebensternbräu is lecker, alle anderen die ich probiert hab schmecken mir aber zb nicht...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
|
#56 |
|
Inventar
|
@james: wennd fleissig joggen gehst kriegst an kleinen vorgeschmack-des hat scho seinen sinn, dass ma dafür so hart arbeiten muss(oder bumsen). wennd auf a mine gstign bist wirst wahrscheinlich grad abkratzen, dann hats vom körper selbst produziert oder von aussen zugführt auch an sinn
|
|
|
|
|
|
#57 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
ich sag nur eines: finger weg von derivaten und chemie
![]()
|
|
|
#58 |
|
Inventar
|
finger weg von ungetesteten chemie-sachen. is aber a bissi theoretisch- musst immer an check-it suchen gehn
|
|
|
|
|
|
#59 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Für die Fitnessgurus unter uns: Ist das wirklich so geil, wenn man 2 Stunden wie ein Blöder rennt? Angeblich fühlt man sich dann auch seeeeehhhr gut. Habs aber noch nie ausprobiert, bin kein Sportler. Wenn ich mich abracker, um mich gut zu fühlen, dann lieber im Bett.
![]() |
|
|
|
|
|
#60 | |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 22.03.2001
|
Zitat: