WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > So fliegt man richtig!

So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.06.2000, 11:54   #15
Peterle
Inventar
 
Registriert seit: 08.03.2000
Alter: 82
Beiträge: 1.904


Beitrag

Nun ist die Welt fuer mich wieder in Ordnung. Ich hab's mit dem negativen Pitch probiert, aber habe dann dermassen frueh full flaps setzen und Schub regeln muessen, um bei passender Geschwindigkeit die Nase runter zu bekommen, dass mir das doch irgendwie komisch vorkam.

Bei PLUS 2.5 Grad geht der ganze Weg auf dem Gleitpfad ganz problemlos, ohne hektisches Herumschieben an der Leistung, nur mit stufenweisem Klappen setzten und etwas Trimmen. Ich fange ausgetrimmt bei 200 kts und 5 Grad Klappen an, dann Fahrwerk (glideslope erfasst), dann zuzelsweise mehr Klappen, am Schub aendere ich bis zum TD (140-145kts) praktisch garnix. Ganz stressfrei. Bevor ich das in Peter Guth's Schule gelesen hatte, war eigentlich jede Landung mit einem Jet im FS ein Abenteuer.

Gruss Peterle
Peterle ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag