![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Elite
![]() Registriert seit: 24.03.2001
|
![]() Zitat:
Hört sich doch schon mal gut an. Die Screenshots sehen schon klasse aus, ich hatte bis jetzt jeden MS-Flusi so wird wohl auch beim neuen sein, nur werd ich sehen das ich diesmal eine US-Version bekomme.
![]() |
![]() |
#12 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Man könnte auch den FS2002 auf den Graphik Standard bringen wie den FS2004. Einfach die alten Texturen gegen neue austauschen, ein bisschen die Himmelsfarben anpassen und fertig. Was fehlt sind so wirkliche Veränderungen, die man nicht gleich sieht. Wieso ich weiß, dass die nicht vorhanden sind? Naja, sollte es M$ auch nur gelingen, eines ihrer Flugzeuge trudelfähig zu machen, dann würden die gleich eine Seite lang über den tollen Effekt schreiben, und dass sie die ersten wären, die es geschafft haben usw... Also, nur kein M$ Produkt zu früh ehren, denn dann kann man sich über positive Überraschungen doppelt so viel freuen! Grüße, Harri ![]()
![]() |
![]() |
#13 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.1999
|
![]() Ihr sprecht dauernd von der US-Version.
Wie vertragen sich eigentlich die US-Version mit deutschen Addons bzw. umgekehrt? Kann man da beliebig kombinieren? Ich werde nämlich im August in USA sein. Vielleicht gibt es da ja etwas, dass es bei uns nicht gibt oder evtl. sind diverse Addons günstiger. Servus Thomas-P |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo Freunde ! Wartet doch mal ab, wie schon einer sagte, dann könnt Ihr kritisieren . Ich für meinen Teil, bin froh über jede Vebesserung !!! Ich betrachte es als ein ANGEBOT und nicht Zwang zum Kauf !!! Wer zufrieden ist mit dem 2002 muß ja den neuen nicht kaufen . ODER ?????. Viel Spaß beim Fliegen ..... Jamal
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() |
![]() Auf jeden Fall wird es die am besten simulierte Bohrinsel in der Flusi-Szene geben!!!
Sieht echt lecker aus, das Abendrot so schön kitschig! Gruß Tomas
![]() |
#16 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.03.2001
|
![]() ...ob sich unter den wunderschönen Kumuli auch das befindet, was jeder Realflieger dort erwartet: Thermik und Turbulenz!
Ansonsten kann ich auf solche Gimmicks verzichten... ![]() Tschüss, Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Elite
|
![]() Hallo!
Zitat:
An solche aerodynamischen Dinge sollte sich MS mal ranmachen. Nicht irgendwelche Männekens die auf ner Bohrinsel rumhüpfen! Tschüß David |
|
![]() |
![]() |
![]() |