![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 14.02.2001
|
![]() Hallo ,
ich habe versucht, mit Hilfe der Anleitung von flightproject OnLine zu gehen. FSUIPC - HostSB - Squawkbox installiert lt Anleitung. Die Verbindung klappt zwar nicht (liegt wohl an meinem Router) aber seit dem "fallen" mir alle Flieger , wenn ich sie auf eine Bahn der AustriasnAirports stelle, sofort durch den Boden. Warum gibtr es das plötzlich? Habe nur die 2 DLL´s in den Module Ordner gestellt und Squawkbox installiert . Hat jemand eine Idee ? Vielen Dank faxxe |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() Du kannst doch die Fehlersuche ganz einfach damit beginnen, dass du Schritt für Schritt die von dir genannten Änderungen wieder rückgängig machst.
Gott sei Dank hab ich eine 'Gruppe' gefunden, die mit einem Programm ihre Sessions hostet, das die Squawkbox nicht benötigt. [ nur zur Info: ICH kann auch mit SB, wenn erforderlich! ]. - - - Was ich so zum Thema "durch den Boden fallen" in den Foren gelesen habe, endet es meist in einer Neu-Installation. Der Trick mit den 'contact points' hilft nur in Fällen, wo ein 3rd-Party-Aircraft installiert wurde. Leider! Rico |
![]() |
![]() |