![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
Windows 2000 und Spiele !!!!!
Habe Windows 2000 oben und da gingen bis jetzt wirklich alle Games (zb. Gothic 1 und 2, Morrowind, ZooTycoon, IceWindDale 1 und 2, Arx Fatalis, Etherlords, War Craft III usw.)
Auf jeden Fall wollte ich wieder mal Theme Park World zocken, habe es installiert und konnte im Menü schon was einstellen, doch immer wenn es zum Spiel (laden) beginnt fliege ich raus zum Desktop. Liegt das an Win2000 oder an was??? Hitze schliesse ich aus, 47°C unter Volllast ausserdem habe ich nicht übertaktet, auch die GRAKA nicht! Weiters schliesse ich ein falsches installieren aus, da ich es 4 mal neu installiert hatte. An was kann das liegen??? Sollte ich vielleicht wieder Windows ME installieren, da ging es ohne probs. Danke für Eure Tipps. ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
-------------
![]() |
such auf deiner Win2k CD nach der Datei "APCOMPAT.EXE", mit dieser kannst du den Spiel ein anderes Betriebssystem vorgaukeln
sollte helfen
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
off topic - gute seite für das spiel
http://software.freepage.de/pascalmohr/ lt. ea läufts nicht unter win 2000 bzw. nur wenn du 3d beschleunigung abschaltest - wie sinnvoll ![]()
|
|
|
|
#4 |
|
verXENt
![]() |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Sack
|
Gibt es vielleicht ein Patch/Update zum Spiel? Schau mal beim Hersteller des Spiels nach.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
JoWood Productions
|
für die guten tipps.
eins noch ist es sinnvoll winME zum zocken zu verwenden, ich weiss das die meisten win98 nehmen aber das ist ma zu alt, vielleicht wäre windows XP besser da es den compatiblitätsmodus gibt, der funkt aber auch nicht bei jedem game! Ausserdem soll es ja bei winXP durch die vielen dinge die im Hintergrund laufen zu Performance einbussen kommen! Wie seht ihr das??? |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Super-Moderator
|
sorry aber wenn du 98 hast dann installiere es dir. wenn nicht tuts me - schlechter auch.
|
|
|
|
#8 |
|
JoWood Productions
|
bei dem geht ja zb direktx9 nicht oder???
Warum gerade Windows 98 was kann dieses Betriebssystem was zum Beispiel XP nicht kann??? danke für den tipp! |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Super-Moderator
|
alle spiele laufen
frisst erheblich weniger ressourcen.installiere dir halt 2 betriebssysteme die alten hadern auf 98 und die direct x9er auf xp. xp ist auch nicht das wunderwuzzi-os das alles kann.
|
|
|
|
#10 |
|
JoWood Productions
|
hatte so manche probs mit XP, ok dann werd ich mal 98 draufklatschen, auf jeden fall danke für deine hilfe!
![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|