![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Kennt das Problem wer: Hin und wieder druckt die Kiste Fotos einfach komplett falsch aus. Entweder fehlen Farben komplett oder sind einfach falsch. Natürlich sind die Patronen voll bzw. genug vorhanden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo mike,
vielleicht sind die Farbpatronen einfach verstopft oder eingetrocknet. Dann werden die Farben "falsch", weil eine Farbanteil nicht gedruckt wird. Versuch mal die Patronen und/oder Druckkopf zu reinigen, mit mehrfacher Reinigungsfunktion der Druckersoftware. Und die n Patronenöffnung vorher mit einem feuchten Papier abwischen. Gutes Gelingen! lG Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Das war das erste, was ich probierte. Und nicht nur einmal. Ging jede Menge der teuren Tinte drauf
![]() Heut druckte die Kiste auch auf einmal wieder normal, nachdem ich die Patronen mal rausgenommen und wieder reingegeben habe, dem Drucker also mehr oder weniger einen Patronentausch vorgegaukelt habe. Seltsam das ganze. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() neee , nicht seltsam, EPSON
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() wenn du wieder mal probleme hast . sollman zur reinigung diese vordrucke von epson verwenden sollten eigentlich auf der cd drauf sein.
|
![]() |
![]() |
![]() |