![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Hallo Hannes,
schick' mir bitte kurz eine Email an wolfgang@justflight.com und schreib mir dazu, welche Frankfurt-Szenerie du verwendest. Ich schicke dir dann die beiden BGLs "kopierfertig" und gefixt zu. Viele Grüße Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Master
![]() Registriert seit: 03.05.2000
|
![]() Dann ist dir ja mit dem wolfgang schneller geholfen und du brauchst nicht soviel herumchangen.
Wolfgang! Kannst du mir nicht auch sowas für LOWI zukommen lassen?? Mfg. Pepe! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Newbie
![]() |
![]() Danke ihr seit ganz schön hilfsbereit, freut mich!
![]() Wolfgang, du hast Post! ![]()
![]() |
#14 |
Master
|
![]() Sers Pepe,
wos funktioniert in Innsbruck ned? (hobe ned anglangd - ehrlich!) Sers Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Newbie
![]() |
![]() Danke für deine Arbeit, es hat sich aber nicht'S geändert!
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#16 |
Master
|
![]() Hi Hannes,
sicher? In beiden Dateien ist die 18 definitiv gesperrt. Wohin hast du die Dateien kopiert? Vielleicht sind sie im falschen Ordner gelandet (dann hätten sie keinen Effekt). Sie müssen nach [FS2002]\scenedb\FST22AFD\Scenery Sollte das immer noch nicht klappen schick' mir doch bitte einmal die Datei scenery.cfg (die ist im FS 2002 - Hauptverzeichnis). Danke! Viele Grüße Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Newbie
![]() |
![]() Ich schau nochmal!Danke für deine Mühe!
![]() |
#18 |
Master
|
![]() Hallo Wolfgang!
Die sache ist die ich möchte in loww immer von der 29 starten und auf der 11 landen und in lowi immer von der 8 starten und auf der 26 landen, jetzt hab ich ihm schon so weit das er mich fürs take off in loww auf die 29 und in lowi auf die 8 schickt aber fürs landing haut er mir immer noch ein kräutel drein.Ichj weis es ist nicht real as it gets aber ich bin nun mal ein fauler sack. Mfg. Pepe! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Master
|
![]() Hi Pepe,
geht aber ganz easy mit AFCAD. Du doppelklickst auf die Runway und bekommst die Eigenschaften angezeigt. Dann setzt du bei Runway 26 ein Häkchen vor "closed for takeoff" und bei 8 eines vor "closed for landing". Die zwei kleineren Runways solltest du mit der Methode sicherheitshalber ganz zumachen. Dann sollte es klappen... Viele Grüße Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Master
|
![]() Seas Wolferl!
Hab ich auch schon gemacht, aber ich hatte dieses problem schon vor einiger zeit und hab dann solang herumgedoktort bis es plötzlich ging,so und jetzt bin ich wieder fertig mit doktorspielen und es geht ,aber frag mich jetzt ja nicht wie "ICH WEIß ES NICHT" aber es funktioniert. Würde mich interessieren wies dem hannes jetzt geht,wundert mich nicht wenn ihm die 18 nervt,es gibt ja piloten die den paxen mitteilen:" Wir fahren jetzt in einen andere stadtteil von frankfurt um zu starten" ,bei dem ausflug. Mfg. Pepe! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |