![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 04.10.1999
|
![]() Hallo!
Da ich mir nun endlich einen stärkeren PC gekauft habe, kann ich mir nun endlich auch mal Scenerien herunterladen und installieren an denen ich bislang träneneden Auges vorbeigehen musste. Als erstes habe ich die Agramot-Hispaniola Scenery gesaugt, die in FXP so positiv beschrieben wurde. Ich habe ja schließlich nette Urlaubserinnerungen an dieses Land. Nun ich bin schon etwas enttäuscht. a) In Punta Cana stehe ich auf der Wiese. Es sind aber keine Flatten Befehle in der Readme angegeben. Ich dachte mir, vielleicht hätte die vergessen. Habt ihr einen Tipp? b) Puerto Plata entspricht so gar nicht meinen Erinnerungen. Der Aufstellplatz für Flieger war viel größer. Das komische Vordach war nicht vorhanden. Kann sein dass sich das mit dem Vordach mittlerweile verändert hat, aber ich nehme nicht an, dass sich der Vorplatz verkleinert hat. Der meiste Platz ist dort wo in meiner Erinnerung die GA war. c) Wenn man über das Land fliegt wiederholen sich die immer wieder gleichen Dörfer. Die wie rauhe Flecken weithin in der Lanschaft sichtbar sind. Dass die Dörfer immer wieder gleich sind verstehe ich ja noch. Das wäre ja, besonders für Freeware, zuviel Arbeit. Allerdings finde ich unschön, dass sie mitten auf der grünen Wiese stehen. Es kann aber auch sein, dass ich irgendetwas falsch mache. Habt ihr Tipps für mich? Liebe Grüße Walter
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() Hallo Walter,,
von den Flughäfen dieser Scenery bin ich auch nicht begeistert. Ich war vor genau einem Monat in Punta Cana und dieser Flughäfen gleicht nicht im geringsten demjenigen der FS-Version. Der Punta Cana Airport ist eine riesen Strohhütte, wirklich ein Erlebnis,, seither hoffe ich auf eine gute Umsetzung der Scenery.... Gruss Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
|
![]() Als ich dort war, ist nun schon ein paar Jahre her, wars auch eine Strohhütte. Ich habe mir das nicht zu schreiben getraut, da ich hörte, dass der Flughafen ausgebaut wurde. Er war damals auch eine riesige Baustelle. Na ja, wieder etwas dazugelernt.
lg Walter
![]() |
#4 |
Master
|
![]() Noch was! Wie bekommt man die völlig deplazierte Iberia 737 aus dieser Scenery weg, die unmotiviert herumsteht.
lg Walter
![]() |