![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.08.2000
|
![]() Hallo Leute!
Hab ne kleinere Datenbank für ein Labor entworfen ... lief bis jetzt ganz gut. Als ich die Gruppenberechtigungen einfügen wollte, fingen jedoch die Probleme an. Hab den Assi verwendet (hätt ich net machen sollen), welcher mir mit der Auswahl der Gruppen und User half. Hab derzeit den Administratoraccount und einen anderen user auch mit admin rechten erstellt. Nach der Beendigung des Assistenten hat er mir folgende Datein erstellt: Labor DB. mdb // Die Basisdatenbank Gesichert.mdw // Ist meiner Meinung nach der Check nach den Berechtigungen Labor DB. Verknüfpung // Folgender Pfad: "C:\Programme\Microsoft Office\Office\MSACCESS.EXE" "C:\Dokumente und Einstellungen\cervenka\Desktop\labor_DB5_V1,1.mdb" /WRKGRP "C:\Dokumente und Einstellungen\cervenka\Desktop\Gesichert.mdw" Labor DB.snp // Kann das Teil leider net öffnen weil er die Install CD bräuchte und die hab ich gerade leider nicht. Mein Problem: Ich hab mich mit den Usern herumgespielt ... hat alles super funktioniert. Ich hätte jetzt gern aber wieder den ursprünglichen Status, wo ich noch keine Berechtigungen vergeben habe, und wo die ganzen zusätzlichen Datein nicht existieren. Ausser den Admin gibts keine User mehr. Admin hat kein Passwort zum Einstieg. Muss aber trotzdem die Verknüpfung benutzen um in die DB zu kommen. Mit der Labor.DB und Gesichert.mdw komm ich nicht hinein. Woran könnte das bitte liegen? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |