![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
Zitat:
ansonsten würds reichen, auch wenn der ram zwar an der unteren grenze ist, aber es würd reichen...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
|
#42 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
Zitat:
Ich denke nicht, es geht eher darum einen kritischen Userstand zu erreichen um es für Hersteller (Treiber etc..) selbstverständlich zu machen, nativ für GNU/Linux zu entwickeln. Ciao, Steve
|
|
|
|
#43 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 01.11.2001
|
Hi!
Zitat:
Ich lese immer so Zahlen zwischen 1-3% und da wundert es mich nicht wenn die Hersteller noch nicht so richtig motiviert sind ![]() Gruß santi
|
|
|
|
#44 |
|
Elite
![]() |
und sich freuen.
Würde lieber nur mehr mit GNU-Linuxen arbeiten leider erlaubt mir der Job das nicht, soll ja immer vorarbeit zuhause leisten und hin & her ist nicht meine Sache, habe mich in der Schulzeit schon mit OS/2 gespielt, was mir noch fehlt wäre da so ein Apple mit X-OS Jaguar oder hat noch wer einen Amiga stehen, dort gibts ja auch schon gnu-linuxen zum usen ., obwohl die Amiga-Workbench damals schon wahnsinn war..... ach., wieso müssen immer die guten Sachen sich nicht durchsetzten, kann mir das jemand erklären? ![]()
|
|
|
#45 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
Zitat:
jetz übertreibst Du aber
|
|
|
|
#46 |
|
Super-Moderator
![]() |
es läuft ohne probleme, performance ist nicht merkbar schlechter.
|
|
|
|
|
|
#47 | |
|
verXENt
![]() |
Zitat:
Die Performanceeinbrüche gegenüber Windows sind minimal. |