![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Großmeister
![]() |
![]() Hi,
wollte meinen neuen rechner zum SW update mal schnell ans Internet hängen, jetzt klappt aber die DFÜ nicht. Sie bricht mit dem Fehler 691 ab, "Der Zugriff wurde verweigert, weil der Benutzername bzw. das Kennwort für die Domäne ungültig ist. Ich denke das hat irgenwas mit dem Versuch zu tun, dass der Rechner eine Domänenanmeldung versucht.Ich weiß aber leider überhaupt nicht, wo man das abstellt. ![]() Irgendwelche Lösungsvorschläge? grüße maxb ist ein 2000er server betriebssystem |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Schon einmal User bzw. Passwort der DFÜ Verbindug kontrolliert? Richtige Einwahlnummer?
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() schau das auch ein unverschlüsseltes kw bzw. eine unverschlüsselte verbindung zugelassen wird. Weiters musst pptp als protokoll wählen mit automatisch gibts probleme.
![]() |
#4 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() ja, username und passwort passen. @LouCypher - wo kann man as überhaupt umstellen? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() in den eigenschaften der jeweiligen dfü verbindung. (rechtsklick -> eigenschaften). Bei den kw optonen sollte übrigens pap und chap aktiv sein.
![]() |
#6 |
Großmeister
![]() |
![]() so, ich habs jetzt aufgegeben.
ich vermute, es liegt an einem treiber bzw betriebsystem problem. ist ja ein ziemlich neues ![]() die einstellungen der DFÜ sind ja identisch die selben wie im WinXP. Na egal, der Rechner kommt heute Nachmittag eh woanders hin und dort gibts nur LAN. Danke für die Hilfe ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
ich bin echt ein DAU ![]() klar war der benutzername falsch, hab nach der benutzernummer das @t-online.at vergessen, ich depp ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]()
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
![]() Zitat:
![]() kommst von telekabel auf ADSL und kennst di erstmals gar ned aus ![]() |
|
![]() |