![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Großmeister
![]() |
![]() Hi,
wollte mir gerade einen AMD Athlon XP 2500+, 1833MHz, 166MHz FSB, 512kB Cache bei Peluga reservieren lassen und jetzt steht da im Geizhals Eintrag AMD ATHLON XP 2500+, 2.06 GHz Sockel-A FSB 333 (Barton) Ist das überhaupt möglich? Hat der jetzt 512kB cache oder nicht? Die Taktfrequenz bei dem 512kB Cache Typen sollte doch 1833 MHz sein? Ist Barton immer 512kB cache oder nur 166MHz FSB? Was sollte am richtigen draufstehen? ![]() grüße maxb PS: hab per mail nachgehakt aber noch keine Antwort bekommen |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Großmeister
![]() |
![]() weiß das niemand
![]() laut AMD honepage sollte doch alles was sich Barton nennt 512kB cache haben, oder? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Großmeister
![]() |
![]() *nachobenzieh*
![]() in 2h beginnt meine shopping tour, bis dahin MUSS ich es wissen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
![]() Wie wärs wenn du einfach ANRUFST?
![]()
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.05.2003
|
![]() AMD hat recht
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
![]() bei AMD ![]() war gestern bei Peluga, aber recht viel Tau hatte Verkäufer auch nicht. Es wurde mir zwar bestätigt, dass alle Bartons 512kB cache haben, aber bei der Taktfrequenz blieben sie bei der Behauptung, dass er 2.06Ghz hätte. Auf der Rechnung steht jedenfalls Barton drauf, das wird jetzt schon passen. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
big poppa pump
![]() |
![]() im geizhals steht nix von nen amd athlon xp 2500+ mit 2ghz
da gibts nur den mit 1833mhz |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
hab übrigens keine antwort bekommen. ich wollte ja einen reservieren, damit ich nicht umsonst hinfahre ![]() http://www.geizhals.at/?a=45263 ist aber egal, ich hab' ihn trotzdem gestern gekauft und der verkäufer hat wieder gesagt, dass er mit 2.06GHz läuft. mir war nur wichtig, dass auf der Rechnung "Barton" steht. ist aber alles schmonzes, hab' ihn heute schon verbaut und es sind natürlich die 1833MHz des XP2500+ Barton. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() ich sage nur athlon XP 1700+ DLT3C (low voltage) JIUHB...
rennt bei mir @ 2600+ (50° idle) ![]() bald kommt wakü, dann jag ich ihn auf 2.5gig ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |