![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() Hallo Ralf,
bei der Online Variante war eine Usage.txt dabei, hier ein Auszug: German Airports 1 EDDC: No need to remove static EDDM: Rename MUC2K2-S.BGL MUC2K2-S.BGL.passive EDDN: No need to remove static EDDS: Rename EDDSstat_fs8.bgl EDDSstat_fs8.bgl.passive EDFE: Rename edfestat.bgl edfestat.bgl.passive EDMA: Rename edmastat.bgl edmastat.bgl.passive EDNY: Rename ednystat.bgl ednystat.bgl.passive EDQD: Rename EDQDStat.bgl EDQDStat.bgl.passive LOWI: Rename GA_LOWI_STAT.bgl GA_LOWI_STAT.bgl.passive LSZR: Rename lszrstat.bgl lszrstat.bgl.passive Gruß Heinz
![]() |
#12 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.05.2001
|
![]() Hallo Heinz,
dieses Textfile war bei mir nicht dabei, aber genau das war die Lösung! Denn von allein wäre ich nicht darauf gekommen, das ich die MUC2K2-S.BGL abschalten muß. Vielen Dank für Deine Hilfe. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.12.2000
|
![]() Hallo Freunde,
hab ich Beitrag irgendwas von einem Patch und eine bei MY Traffic mitgelieferte Party.Exe Datei.....wo ist dies denn zu finden, hab mit gestern erst My Traffic gekauft aber von dieser Datei bzw. eine Patch (auch nicht auf der Aerosoft Homepage) habe ich bisher noch nix gehört! aaahhhhh.....und dabei will ich doch nur keine doppelten in einander verschachtelten Flieger!!! :´( Verzweifelte Grüße Euer Franky |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Hi Franky,
nimm diesen Link! Ganz unten findest Du die akt. MyTraffic_ThirdParty.exe http://forums.simflight.com/viewtopic.php?t=5613 Hier findest Du auch den MT1.2a.zip - denn solltest Du Dir auch installieren. http://www.simmarket.com/online/mytraffic/downloads.htm Installiere die .exe - anschließend über "Start, Programme, MyTraffic, Manage Third Party AFD Dann kannst Du die jeweiligen Airports patchen, die auf Deinem Rechner sind. Wenn es Probleme gibt, Du kannst Dich auch in "Deutsch" im MyTraffic-Forum an Burkhardt Renk wenden. http://forums.simflight.com/viewforum.php?f=4 Gruss
![]() |
#15 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() ...anbei noch die akt. Usage.txt, damit hast Du dann keine "verschachtelten" Flieger mehr.
Gruss
![]() |
#16 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.12.2000
|
![]() Hallo StNeaga,
danke für die Tips, daß Dumme ist nur, daß ich zur Zeit nur an einem Rechner im Polizeiwohneim ins Internet komme und da kann ich leider keine Sachen runterladen aber sobald ich zu Hause bin werd ich´s mal versuchen! Danke für die Tips! Gruß Franky |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Newbie
![]() Registriert seit: 10.05.2003
|
![]() Ja es gab so ein Tool auf www.germanairports.net.Wurde aber aus den Netz genommen,weil es Fehler hatte.Könnte mich selber beißen,da ich es gelöscht habe,nachdem ich meinen Rechner neu bespielt habe.Es hat sehr gut funktioniert.
![]() |