![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hiho, weiss einer von euch wo ich ne gute Erklärung von Flugkarten und dem ganzen Krams bekomme?
Also wo richtig schön erklärt steht was was bedeutet etc. Speziell für Jeppview von Jeppesen |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.02.2002
|
![]() Hallo,
es gab da mal eine deutsche Einführung in das Jeppesen Airway Manual von 1994. Da sind alle Details sehr gut erklärt. War aber recht teuer. Vielleicht mal bei Ebay oder so suchen.
![]() |
#3 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() "orginal bestellen" dann hast du sogar eine schöne verpackung wo auch eine cd und ein handbuch (werbung ist auch dabei ja..) drin sind
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() ja ich hab ja das handbuch ... aber erstmal ist das
sooOOOOOoooo grooOOOOOooooß und in englisch, was nich meine größte Stärke ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hasta siempre comandante
|
![]() sicher? wiviel seiten hat es denn.. nur um sicher zu gehen das du nicht das falsche hast
![]() englisch sollte eigentlich kein problem sein, denn wenn man kein englisch kann, wird man mit den charts eh kaum was anfangen können, no englisch=problem, GROSSES PROBLEM |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
|
![]() @Darth_Mop: sehr kompetenter Beitrag. Wie vieles übrigens hier von Dir....
@Premutos: ich könnte Dir das PC Pilotenseminar empfehlen. Neben guten Infos, was das Fliegen am PC betrifft, findest Du darin auch eine ausführliche Erklärung der Kartensymbole und auch einen Grundkurs, wie Du Jeppesen-Karten richtig deutest. Guckst Du hier: http://secure.simmarket.com/product_...roducts_id=275 Viele Grüße Sebastian |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Hasta siempre comandante
|
![]() kommt drauf an wie du kompetent interpretierst
|
![]() |
![]() |
![]() |