![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
Moin.
So, jetzt bin ich nach langwierigen Tests wieder da. - Catalyst 3.2 mit Panel besorgt und installiert. - Im Treiber ist jetzt AGP 4-fach einstellbar. Mein vorheriger Treiber wollte das nicht. - Motherboard e-group K7VZA. AGP 4-fach lt. Beschreibung ok. - Bios steht auf AGP 4-fach - Hardwareprogramm SiSoft Sandra Zusammenfassung des frustrierenden Ergebnisses: 1. Einstellung Im Treiber AGP 4-fach und fast write ´ein´ Ergebnis: Nach dem notwendigen booten ist AGP 2-fach und fast write ´ein´ eingetragen. 2. Einstellung Mit AGP 2-fach und fast write ´ein´ ist alles ok. Nach nochmaligem booten bleibt diese Einstellung erhalten. Der 3DMark Test und der Flusi funktieren. Aber ich möchte ja zu AGP 4-fach, also 3. Einstellung AGP 4-fach und fast write ´aus´. Nach notwendigem Booten bleibt diese Einstellung bestehen. Sandra meldet jedoch AGP 2-fach 3DMark Test und Flusi funktionieren nicht. Nach dem Übergang zu einer 3D-Darstellung schaltet das Video-Signal ab mit einer entsprechenden Meldung des Monitors. Harter Restart erforderlich. Das alles ist reproduzierbar. ich habe auf meinem PC noch ein Mini-Win2000 zum probieren. Dort bringt es die selben Ergebnisse. Jetzt werde ich mal meine alte Voodoo 5 suchen und damit probieren. ich weiß allerdings momentan nicht, ob die AGP 4 fähig ist. Was schlaueres fällt mir momentan nicht ein.
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|