![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#61 | |
|
-------------
![]() |
Zitat:
mit aktuellen Treibern, nicht nur für Chipsatz und Mobo, sondern auch für all die anderen Komponenten, hatte ich noch kein Problem mit Via Chipsätzen, auch beim Kopieren von großen Dateien. Muss allerdings gestehen, ich habe noch keine TV Karte, bzw. Videoschnitt-Karte installiert, welche etwas "eigen" reagieren können. diese Probleme sollen, wenn ich mich auf Beiträge von Martin Schneider im Forum richtig erinnere, auch lösbar sein
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
|
#62 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
na ned falsch verstande! aber wieso jeden kacke inezeln wenns von via direkt einen treiber gibt bzw einen 4 in 1
|
|
|
|
|
|
#63 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Weils so funktioniert hat?
![]() War ja kein reines Via-Board..die Northbridge inklusive AGP Controller war bei dem Board vom AMD 751 Chipsatz. Für dieses Board gab es eben die benötigten Treiber einzeln. Die Via 4in1 Treiber waren ja vorwiegend für KT100 Boards(Das war der Slot A Via Chipsatz, oder?)
|
|
|
#64 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
hast mich überzeugt ![]() |
|
|
|
|
|
#65 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Das Problem war ja, wenn ich einmal diese sch..önen Treiber zum Laufen gebracht hatte kam irgend etwas neu hinzu - siehe DVD-ROM. Und dann ging's wieder von vorne los. Heute ist mir das egal. Auf dem PC läuft schon länger SuSE, und das ohne Probleme. Und für die Windows-Angelegenheiten hab ich mir ein Board mit Intel-Chipsatz zugelegt: Betriebssystem - Treiber - Ruhe! |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|