![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.03.2002
|
Hallo Simmer !
ich möchte mir auch doe Parphelia zulegen! Aber was mich interessiert ist, ob ich bei der gestrekten Sicht auch wirklich aus dem Seitenfenster schaue um z.b die Landebahn in der Platzrunde oder beim turn besser sehe. Momentan muss ich ja immer mit dem coolie umschalten. Kann Ich beim PIC 767 denn auch die Texturen für die Seitenfenster darüberlegen ? Gruss Andreas |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.03.2002
|
Hallo Chris !
ich hatte Dir letztens mal ein Nachricht geschickt, aber leider keine Antwort bekommen. Vielleicht kannst Du mir jetzt helfen ? Ich habe mir die Parphelia gekauft und folgendes Problem: wenn ich den Dual Head Modus verwende und die Fenster löse und auf den rechten Monitor lege kann ich mit der Maus aus dem Vollbild direkt auf den rechten Monitor schwenken. Sobalt der FS aber eimmal über den Taskmanager in den hintergrund gelegt wurde. zb Squakbox Flightplan usw. kann ich danach nicht mehr mit der Maus nach rechts auf den anderen Bildschirm schwenken. hast Du dafür evtl. eine lösung ? Gruss Andreas ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|