![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#24 |
|
Inventar
|
Hallo von einem ganz Neuen!
Bisher habe ich dieses Forum nur passiv genossen, jetzt draengt es mich aber: Bin FSimulant seit FS4, dann FS5.1 usw. Bin recht und schlecht herumgegurkt, da ich selbst bei PPL-Leuten oder Fluglehrern nie etwas darueber erfahren konnte, wie die Fliegerei nun wirklich 'richtig' geht. Ich habe dann dieses Forum entdeckt und -endlich- hemmungslos an Peter Guth's Beitraegen gesaugt. Und, siehe da - der Flusi macht nun richtig Spass. Lieber Herr Guth, vielleicht machen Sie nicht aus jedem von uns einen richtigen Luftkutscher, aber Ihre Beitraege haben sicher vielen Simulanten ganz erheblich dabei geholfen, ihr Hobby besser zu verstehen, dafuer vielen Dank. Ich 'fliege' im FS2k, meist Turboprop, die Jets sind fuer spaeter. Das Adrenalin steigt auch so genug, (vis-Anflug auf Lugano 2 mit AN24 und durchstarten und ueberall Berge und kein Platz zum Kurven ;-) danke MarcusV). Danke auch an die Betreiber des Forums und alle anderen vom Virus infizierten. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|