![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
|
![]() hallo,
ich habe schon wieder ein neues problem: ich kriege jetzt nach grafiekkarte-neukauf gute frames aber fast nur verwaschene texturen. ich gebrauche den 43.45 nvidia driver mit dx8.1 gf ti4200-128 de bulk von msi, amd +2000, 512 333 mb, schnelle 80 gig hd, win98se, usw. welcher driver wuerde fuer mich besser sein? bitte entschuldit mir den sovielsten 'immer-denselben' hilfe beitrag ueber nvidia. ich hatte vorhin eine gf2-gts-pro von creative und ohne probleme. Toch die is kapot. viele liebe gruesse, werner |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Ändere mal folgende Zeilen aus der fs2002.cfg
Die Originalzeilen solltest Du wie ich drin lassen aber ein // davor stellen, so werden sie ignoriert: //TERRAIN_DEFAULT_RADIUS=2.500000 TERRAIN_DEFAULT_RADIUS=8.500000 //TERRAIN_EXTENDED_LEVELS=1 TERRAIN_EXTENDED_LEVELS=8 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.11.2001
|
![]() Oder folge diesem link
http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=59079 Ich hatte dieselben Probleme lg Willi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Werner, hast Du Anisotropisches Filtern eingestellt. Findest Du im Treibermenü unter"Leistung & Qualität"
Ansonsten auch mal den 41.09 in's Auge faßen, weil der 43.45 bei weitem nicht bei allen etwas taugt. Bei mir läuft er grottenschlecht.
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() hallo ihr lieben,
danke erstmal. das mit dem lod_target=10 usw. mache ich auch immer. //TERRAIN_DEFAULT_RADIUS=2.500000 usw. ist neu fuer mich und werde es machen. Aber: ich habe coolbist-uebertackten gebraucht und jetzt funktionieren keine nvidia-drivers mehr. ich habe einmal zufiel uebertaktet. Wie kriege ich das blos wieder hin? schon x mal 1. den pci standart graf.driver. 2. neustart 3. nvidia drv und wieder neustart 4. noch vor der desktop erscheint kriege ich eine windows error meldung: abschirmungsfehler. neustart. pfff, was mache ich den da blos? wisst ihr was? gr.werner |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.03.2000
|
![]() Hi!
Haste denn den NVidia-Treiber auch vor der Neuinstallation desselben sauber deinstalliert? Wenn nicht, versuch das mal - evt. im abgesicherten Modus. Ciao |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() hallo ihr lieben,
es ist gelungen. habe via jemand in holland diesen text bekommen und ausprobiert. ich kann nur sagen: perfect. versuche den text in deutsch zu schreiben. hallo werner geh zu : http://www.omegacorner.com download die W98 Nvidia Omega drivers. die sind perfekt geoptimaliseerd fuer z.b. FS. waehle beim installieren die Quality versie. du brauchst nur in Nviw de AA zu regeln. das beste ist fuer Quincux zu waehlen. Das gibt ein 4x AA mit der belastung von 2x AA. weiter niets veraendern qua einstellungen. Das gibt das schoenste bild was du kriegen kannst. viel vlugvergnuegen, Vielleicht hat jemand etwas davon. danke euch und bis zum naechsten mal, werner |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.02.2002
|
![]() Hi
Da gibt es 2 Arten des 14345. Für 98 und 2000/XP ich denke doch Du meinst die entsprechende. Es klingt nämlich so, als ob alle den W98 verwenden sollen. Danke Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
|
![]() jedem das seine...
ich zb. habe win98se und nehme den win98er treiber. aber das hast du natuehrlich gewust nur ich schrieb es nicht deutlich. entschuldige bitte gruss, werner |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Gast
|
![]() Hi Werner,
den Omega-Treiber habe ich wieder runtergeschmissen und bin auf Nvidia 43.45 (für WIN98) umgestiegen, was bei meiner Konfiguration zu besseren Ergebnissen führte. Das Manipulieren der TERRAIN-Werte muss mit großem Fingerspitzengefühl durchgeführt werden, da es nicht DEN optimalen Wert gibt. Viel Probiererei! Rico ((( ![]() |
![]() |
![]() |