![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 18.05.2000
|
![]() Nachdem mein Grafikkartenproblem anscheinend gelöst ist, kann ich mich nun den kleineren Problemchen widmen.
Und zwar gehts um den S3-Standbymodus (unter Win2k). Dieser hat einwandfrei funktioniert, bis ich dann eben angefangen habe mit den Grafikkartentreibern rumzuspielen. Hab ihn vorher mal wida testen wollen und nur folgende Meldung erhalten : "Der Gerätetreiber für das Gerät 'Standardtastatur (101/102 Tasten) oder Microsoft Natural Keyboard (PS/2)' verhindert den Standbymodus...." Danach ist auch der Mauszeiger verschwunden. Habe schon versucht die Maus und die Tastatur aus dem Gerätemanager zu entfernen, damit Windows neu sucht, doch das hat auch nix geholfen. Auch die manuelle Installation eines anderen Tastaturtreibers brachte keinen Erfolg. APIC ist im BIOS aktiviert. Komm ich irgendwie um eine Neuinstallation von Windows herum ?? m.f.G. MasterX |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() |
![]() Versuchs mal mit einem BIOS Flash
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 18.05.2000
|
![]() Nene, es liegt ja net am Bios sondern am Win2k.
Hat ja alles schon schön funktioniert. Außerdem gibts für das Board sowieso noch kein BIOS-Update. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 22.09.2002
|
![]() hab dasselbe problem mit winxp home, auch mit derselben fehlermeldung und kriege es auch nicht weg
petz |
![]() |
![]() |
![]() |