![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() |
![]() HI Simmer
AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH..... HILFE!!!!!! Kommt von der Spiegel TV Reportage eine Wiederholung weil das Monster von meinem Vater zu Blöd ist einen Videorecorder zu Bedienen!!!!!!(HEUL,HEUL..... ![]() ![]() ![]() MfG Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.02.2000
|
![]() Hallo Peter,
nicht sauer sein. Ich habe die Sendung auch gesehen und muss sagen, dass mehr die Crew, allen voran der Purser gefilmt wurden, als für uns wirklich interessante Dinge. Das Cockpit wurde nur sehr wenig gezeigt. Also "Schwamm drüber" ! Capt. Black |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() |
![]() Hi Captain Black!!!
Ich fande, dass es eigentlich ganz interessant war. Gut, es war zwar nicht soviel vom fliegerischen zu sehen, aber es hat uns auch mal gezeigt, wie eine Crew überhaupt so zusammenkommt und was sie während des Aufenthalts am Boden macht. Das ist meine persönliche Meinung! Gruß Benedikt [Diese Nachricht wurde von Benedikt am 22-02-2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.02.2000
|
![]() Hallo Benedikt,
hast ja Recht, es war ganz interessant. Ich wollte das ganze nur herunterspielen, damit Peter seinen Vater nicht eleminiert. Übrigens: Wir wohnen ja "grob" in der Nachbarschaft. Vielleicht kennst Du die S6 von Essen nach Köln. Die fährt auch durch meine Stadt (Langenfeld). Den Flugplatz Essen-Mülheim kenne ich ganz gut, auch den Verkehrsübungsplatz direkt daneben. Es gibt eine super Freeware-Szenerie für den FS 98 bei Flightsim.com, die den Flugplatz recht ordentlich darstellt. Machs gut ! Capt. Black |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Veteran
![]() |
![]() Hey Captain Black!!!
Gruß aus dem Ruhrgebiet. Ja, die Szenerie vom Flugplatz Essen-Mülheim habe ich. Sie ist nicht schlecht. Ich durfte auch schon mal den Anflug live miterleben. War zwar nur 'ne Cessna, aber besser als nichts, oder! ![]() Gruß Benedikt |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Master
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
![]() Hallo ihr alle,
habe den Beitrag WATSIS TV TIPS vor ein paar Tagen (in Ermangelung bestimmter Foren) in "So fliegt man richtig" gesetzt. Werde diesen Beitrag nun schliessen und neue TV TIPS unter "Meinung, Tratsch, Sonstiges" eröffnen. Bei Bedarf werde ich dort die jeweiligen TV Tips reinschreiben und aktualisieren. Also: !!!BEITRAG SCHLIESSEN!!!! Gruß, Watsi |
![]() |
![]() |
![]() |