![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 12.08.2001
|
![]() Hallo zusammen
Habe wiedermal ein neues Problem: Die Auflösung von den Desktopsymbolen ( sieht selbst --> Anhang) ist extrem niedrig, obwohl 1)Eigenschaft von Anzeige --> Effekte --> Symbole mit höchste Auflösung darstellen 2) Einstellungen: 1024*768 True Colour 23 bzw 16 bit 3) Grafikkarte: MSI MX 440 8X 4)Monitor Nokia 447B 5) Win2000 mit Sp3 6) alle Treiber der Grafikkarte ordnungsgemäß installiert HAt sich nach einen Neuboot so eingestellt (niedrige Auflösung)? Wie kann ich diese Auflösung wieder ändern? ![]() Danke Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
|
![]() Hier ein Bild von meinem Desktop!
Bitte bitte helfen!!! Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() hi!
.. weiss nicht ob es bei w2k die einstellung gibt und ob du mit deinem problem die größe der icon`s meinst: eigenschaften von anzeige.. darstellung.. unter bildelement.. symbol.. hier dann die größe verändern..
![]() |
#4 |
Master
|
![]() Leider hat es nichts gebracht!
HAt wer für mich eventuell eine andere Lösung? Danke Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Dieses Problem tritt meist in Verbindung mit Netmeeting auf.
Lösung wären - Powertoys von MS installieren, dort gibt es eine Funktion, Desktop reparieren - oder die shelliconcache Datei im Windows Verzeichnis löschen und neu starten Ciao Oliver
![]() |
#6 |
Master
|
@ OLI
Hallo Oli
Ich habe beides gemacht --> LEIDER kein Erfolg !!! ![]() Vielleicht weiss wer noch eine Lösung! Bitte bitte helfen! Danke Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
|
![]() Hallo
KAnn es mit der neuen Grafikkarte zusammenhängen (Grka s.o.)????? Alle Treiber ordnungsgemäß installiert laut Gerätemanager! Kann man die mit einem Programm testen? Danke Harry Ps.: Bin am verzweifeln! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() bin ich blind? ausser einen leicht qualitätsverlust durch die jpg komprimierung sehen die symbole für mich normal aus
![]() ![]()
![]() |
#9 |
Master
|
![]() Die Farbentiefe ist auf True Colour ( 16 bit) eingestellt,
Auflösung 1024x768 --> daran kann es nicht liegen. Die gleichen Programme sind am Notebook und an einem anderen Rechner installiert, da sehen die Desktopsymbole viel viel Farbenfroher aus. Das möchte ich auch auf diesem Rechner! --> HILFE <-- Wer weiss an was das liegen kann? Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Ich hatte die (eine andere als o. e.) Lösung hier schon mal vor langer Zeit gepostet, weis aber nicht mehr wie - nur daß ich es von der MS Knowledgebase her habe.
Suche mal dort ... (ich glaube in der englischen) Ciao Oliver
![]() |