![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() Hallo Zusammen,
wer kann mir denn mal erklären, wie ich das virtuelle Cockpit aus der Panel.cfg löschen kann? Befindet sich denn das Teil überhaupt in der Panel.cfg oder muss ich da an anderer Stelle suchen? Danke und Gruß, Chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Das geht überhaupt nicht. Das vC ist Bestandteil des MDL-Files.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]() Hi simmer,
irgendjemand hat doch das ursprüngliche MDL-File programmiert. Erste Frage also: welche Progammiersprache wurde benützt? Zweite Frage sodann: gibt es in einem der SDK ein Tool um die MDL zu öffnen? Dritte Frage: wer kann damit umgehen? Vierte Frage: ist es nicht doch die einfachste Lösung das vC einfach nicht anzuwählen? Rico, das kostet mich wieder viele ((( ![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() ... dann geht es auch nicht!
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.09.2002
|
![]() Über das Thema gibt es schon 2-3 threads inklusive einer allerdings
etwas krassen Lösungsmöglichkeit für das Problem. Sucht mal.... Gruß, Norbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Zu DLPs Fragen:
1) BGL Assembler 2) Nein. Es gibt kein MDL SDK (außer bei MS) 3) Nur Microsoft 4) Ja |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 03.05.2000
|
![]() Hallo Chris!
Mir wurde einmal empfohlen in der FS2002 Cfg. die zeile see_self=1 auf =0 umzuändern gesagt getan nischt! ![]() Mfg. Pepe ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() Hallo Pepe,
dein Trick mit "see_self" auf 0 setzen hat geklappt. Ich weiß allerdings auch nicht, was dieser Befehl eigentlich bewirkt. Danke nochmals für die effektive Hilfe! Gruß Chris ... an die anderen, die sich auf meine Frage gemeldet haben...: auch Euch vielen Dank! Ich kann nur mit so vielen Fachausdrücken nichts anfangen. Von SDK, MDL u.ä. habe ich ungefähr so viel Ahnung, wie'n Pferd vom Kreppelbacken! Dank Euch! Chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.11.2001
|
![]() See-Self heißt ja übersetzt soviel wie "Sich-Selbst-Sehen". Ich nehme an, dass dieser Schalter festlegt, ob man beim Blick aus dem Fenster seinen Flügel sehen möchte, oder nur die Grafik, die für die Blickrichtung zugeordnet ist. Also z.B. links hinten.
SDK -> Self-Developement-Kit => Tool zum Entwickeln von Add-Ons MDL -> steht für Model bzw. Aircraft.mdl-Datei => wichtige Datei im Aircraft-Ordner des Flusi Wie diese beiden Sachen funktionieren, da möchte ich mich dann aber doch dem von dir zitierten Pferd anschließen. Keine Ahnung.
\"Die Demokratie ist keine Frage der Zweckmäßigkeit, sondern der Sittlichkeit\" Willy Brandt \"Wir wollen Demokratie, aber nicht auf den Flügeln von B-52-Bombern\" Generalsekretär der Arabischen Liga, Amr Mussa mfg Oli |
![]() |
![]() |
![]() |