![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Beim Durchführen von Start/Computer auschalten/Neustart
bleibt der Pc im BIOS-Ablauf hängen. Wenn ich dasselbe mit Start/Computer ausschalten/Ausschalten durchführe und dann den PC wieder einschalte, läuft das BIOS normal durch und Win XP startet auch normal.
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() Wo genau bleibt er hängen?
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Was für ein Netzteil?
Vielleicht gibt es den Geist auf.
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() An Fendi Man
300W enjoy Gleich zu beginn nachdem die Laufwerke angezeigt werden Festplatten/CD-Laufwerke primare master/slave usw. Wenn ich die Resettaste am PC drücke, beginnt das Ganze von Neuem, und bei Sekundär Master Slave (CD-Rom und Brenner) steht "Not installed" press Esc Dann geht es zwar weiter, aber im Arbeitsplatz fehlen dann die CD-Laufwerke. PC abdrehen und neu einschalten - alles wieder in Ordnung. Nur das Problem wie zu Beginn beschrieben bleibt. Habe vor kurzem zu 2x 256MB DDR-Ram einen 512MB dazugesteckt. alle 3Bänke sind voll.
![]() |