![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() hi-
irl flieg ich des öfteren in Florida und tu das zwischendurch immer wieder auch am Flugsimulator (FS 2002). Daher wärs nett, wenn ich eine halbwegs realistische scenery von dort auftreiben könnte. Gibts sowas irgendwo? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.10.2001
|
![]() Suchst Du etwas bestimmtes? Airports? Mesh? Für Fort Lauderdale (KFLL) ist vor kurzem bspw. eine ganz gute Freeware erschienen, zu finden u.a. bei avsim. Dort findest Du auch sonst ein wenig Florida Freeware (klicke einfach hier). Bei Simmarket kannst Du außerdem die Fly Tampa Scenerie erwerben.
Andre
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Es gibt ausserdem Orlando intl. von Simflyers, auch bei simmarket.com zu kaufen!
Die Szenerie ist meiner Ansicht nach super, nur die Frames fallen bei schwachen PCs unter 1Ghz stark ab! gruß max
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.06.2002
|
![]() Das die Frames bei Simflyers stark abfallen kann ich nur bedingt bestätigen.
Habe mir gerade nach Testen der Demo KMCO und KIAD geholt und bin gestern mit der DF 737 von KMCO nach KIAD geflogen. Vor ein paar Tagen von KIAD nach KMCO (mit der Fligh1 DC-9) und beide male "keine" Probleme mit den Frames. Sie sinken schon, aber fliegen kann man noch ... Ist wie immer alles Einstellungssache ![]() Die Demos sind aber immer schon sehr aussagekräftig. Grüße, Ingo P.S. Athlon 900 MHz 512 MB RAM 32MB GF2 MX Graka |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Moinmoin!
Wenn man eine ganze Region "erschlagen" möchte, bietet sich flightsim.com an, da es dort den Punkt "Scenery Lookup Maps" in der Dateibibliothek gibt. Dann gibt es noch Joe's Flusi-Ecke, die allerdigns schon länger kein Update mehr erfahren hat. Natürlioch kann man auch einfach "Florida" bei den einschlägigen Downloadseiten eingeben.
![]() |