hallo joachim
ich weiß ihr wartet alle auf ein update meiner seite aber sie wird komplett neu gemacht prktisch etwas entschärft und mit bautips netzwerklösungen usw erweitert wird aber erst im März werden
der sim läuft schon ist eigentlich fertig nächste woche kommt der neue projektor und wir stellen auf fs2000 um das problem sind aber die gauges welche noch nicht erhältlich sind und die von andre jaros sind zwar genial aber auch genial verschlüsselt so das ich sie mir nicht zurechtbiegen kann ich hab mich nun für schiratti entschlossen eigentlich die beste wahl.
so nun zu der grafikkarte also es stimmen die proportionen nicht alles überlagert usw. es ist ein open gl oder das full acleration problem oder wie das heißt mir bleibt nun nichts anderes übrig als drei rechner zu vernetzen mit 3 gugten grafikkarten bin noch auf der suche eine tnt2 auf dem giga amd und zwei 500 er mit(?) grafikkarte die matrox ist für die software ungeeignet nun hab ich noch zeitdruck weil das regionalfernsehen einen bericht drehen will und der sim geht nicht
aber alles wird gut hast du vieleicht einen vorschlag?
enrico kann mir auch nicht so richtig helfen er läßt bestimmt schon nerven an mir aber er versucht mir wenigstens ein bischen zu helfen
|