![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#5 |
|
Master
![]() Registriert seit: 19.01.2001
|
Hallo Peter,
es wäre wirklich schön, wenn´s mal so aussieht. Ich habe schon einmal meine Hilfe in der Rubrik "Schubregler selbst gebaut!!Hurra!!" angeboten. Wie schon erwähnt möchte ich versuchen auch eine Kleinserie aufzulegen, da es doch Leute gibt, die vielleicht nicht die Möglichkeit haben sich einen Throttle selbst bauen zu können. Habe mir schon einige Teile geholt und bin noch am Konstruieren. Ich will immer versuchen nach Möglichkeit alles 120%tig zu machen, deshalb brauche ich immer etwas mehr Zeit für solche Dinge. Aber wie gesagt, ich fertige auch Teile nach Zeichnung, sofern sie nicht zu schwierig sind oder zu ausgefallen. Potentiometer habe ich auch eine größere Auswahl, jeweils mit Achsdurchmesser 4 oder 6 mm. Dann gibt es da Potis, die innen mit Kohlen oder mit Draht besetzt sind. Dann wieder welche, die staubgeschütz sind und da wird das richtige schon dabei sein. Wenn ich helfen kann, melde Dich ,ansonsten Remseck liegt nicht weit von Neckartailfingen entfernt. mfg. Fiddi |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|