![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() |
![]() Ich hab einen P4 (2,5 Ghz) auf Asus P4PE allerdings mit extra billig Soundblaster 4.1 und der funzt normal. (windows 98 se)
(mir sind die Onboard Soundkarten nie ganz geheuer...) ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Gesperrt
![]() |
![]() was hindert dich daran, einfach win98se zu installieren ? die lizenznummer von win98 fe gilt meines wissens auch für win98 se.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.09.1999
|
![]() Zitat:
MfG Quintus |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() |
![]() An den Lord:
Werd Win 98 SE gelegentlich mit deinem Tipp installieren und an die anderen auch ein Dankeschön für die Tipps System funkt soweit perekt was nichtSpiele betrifft - hab nach wie vor Probleme bei manchen Spielen, die sich zwar installieren, aber nicht starten lassen (z.B. die Sims deluxe) für meine Tochter oder die nach kurzer Zeit im Spiel mit einer Speicher-Fehlermeldung abbrechen (z.B. Rally championship 2000); Splinter Cell startet nach der Installation ebenfalls mit einer Fehlermeldung, dass eine best. Datei veraltet sei nicht - andere wieder wie z.B. Morrowind funktionieren wunderbar! Das Resumee davon ist allerdings, dass die Problemspiele auch unter Windows 98 nicht funktionieren (und auch in keinem Kompatibilitätsmodus), weshalb mir dieses geliebte Sys auch nicht mehr hilft - da bin ich derzeit leider ratlos, was ich da tun kann/soll! |
![]() |
![]() |
![]() |