![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#26 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.08.2002
|
![]() Hallo,
Was Marcus glaube ich im Kern meinte ist, das man nicht einerseits so real wie möglich fliegen möchte, andererseits jedoch den AI-Traffic anprangert. Zum realen fliegen gehört auch anderer Verkehr. In EDDF und sonstwo gehört anderer Traffic mit all seinen Tücken und Gefahren genauso zum Flug selbst, dort ist man ja auch nicht alleine. Natürlich ist der FLUSI zum fliegen da, aber zum Fliegen gehört eben mehr als ein NDB-Approach. Wie bereits einer der Vorredner meinte sich an Flusi-Zeiten zu erinnern in denen man stundenlang alleine durch die virtuelle Welt zuckelte. Ja, der virtuelle Verkehr und ATC sind weit von einer virtuellen Halb-Realität entfert, sonst würde es vielleicht auch den weniger AI-Begeisterten mehr Spaß machen Seite an Seite mit AI´s zu fliegen. Grundsätzlich ist erlaubt was Spaß macht, ich persönlich könnte mir den Flusi ohne AI nicht mehr vorstellen, es gehört eben auch zum Fliegen anderen Verkehr um sich zu haben und auf diesen Acht zu geben. So und jetzt ab nach LGSK. ![]() Ciao Martin |
![]() |
![]() |