![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#131 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.02.2002
|
Hallo Peter
So, ich hab nochmals wegen dem Airbus Reverser nachgeschaut. Der ist wie der von Carsten angeordnet. Somit also doch leicht anders als der von Boeing. |
|
|
|
|
|
#132 |
|
Master
![]() Registriert seit: 19.01.2001
|
Hallo,
ich muß mich zu euren Gedanken auch mal zu Wort melden. Auf die Beschriftung und Beleuchtung habe ich absichtlich verzichtet. Beschriftung: Wenn ich mit dem Throttle fliege, schaue ich immer auf meine Instrumente. Immer auf den Throttle zu schauen, wie weit soll ich ihn jetzt schieben, ist meiner Meinung nach nicht ganz sinnvoll. Und nur beschriften, dass etwas draufsteht? Da mit diesem Throttle jeder Flugzeugtyp geflogen werden kann, weiß ich nicht, ob es mit einer Angabe in Prozenten als Beschriftung funktioniert. Beleuchtung: Läßt sich mit Leuchtdioden und einem externen Netzgerät umsetzen. Sieht auch mit Sicherheit gut aus. Schlägt sich eben auf den Preis nieder. Ich werde aber mal über eine Umsetzung nachdenken. Gruß Andi |
|
|
|
|
|
#133 |
|
Master
|
Hans-Jürgen Meffert aus Wörrstadt, bitte per Mail bei mir melden. Habe Deine Mail-Adresse nicht mehr. Danke.
Andi |
|
|
|
|
|
#134 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.02.2003
|
Guten Abend zusammen,
seit 2 Tagen bin auch endlich ich stolzer Besitzer von Andi's Throttle. Nun was soll ich sagen? Einfach Genial!!! Die armen Flieger müssen zur Zeit einiges aushalten, denn ich mache nichts anderes als starten, sofort umdrehen und wieder landen um die Schubumkehr zu benutzen.Es ist einfach ein ganz anderes Gefühl und macht unheimlich viel Spaß mit dem Throttle zu fliegen.Super solide gebaut,d.h. das Teil rutscht nicht in der Gegend rum, die Hebel einfach alles fühlt sich robust an. Wollte ein paar Bilder hochladen, hab leider zur Zeit keine Digicam, und mit der Webcam, naja!!! Ich kann jedem, der Wert auf Qualität legt, Andi's Schubregler wärmstens empfehlen. So jetzt heisst es aber wieder Full Thrust und ENGINES schrotten Gruss Serkan
|
|
|
#135 |
|
Master
|
Hallo Serkan,
schön das von Dir zu hören. Ich melde mich bei Dir und möchte mir das gerne bei Dir mal anschauen. Ich habe jetzt meiner Homepage ein neues Layout verpasst und diese komplett neu gestaltet. Die Firma steht nun im Vordergrund. Auch gibt es jetzt ein Bestellformular, welches ausgefüllt werden kann. www.fienec.de Viele Grüße Andi |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|