Jörg,
also die Geschichte mit der Pausentaste wurde schon als Verbesserungsvorschlag an die Entwickler weitergeben, steht wohl auf der Liste für den Patch 2. Ich denke das Hauptproblem ist, dass bei dir was schiefgeht; manuell fliegen und dann noch einige Zeit an der MCDU rumdoktern ist wirklich etwas viel verlangt.
Ich hab so recht keine Idee, warum das ILS bei dir Probleme macht. Die LS Taste kannst du übrigens angeschaltet lassen. Wenn du auf der RAD NAV Seite die ILS Frequenz und den Kurs eingibst, dann muss auch die ID des ILS auftauchen, wenn es denn empfangen wird. Beispiel : EDDF 25R, du gibts 109.50 und den CRS ein, zunächst steht dann da ---/109.50. Wenn das ILS empfangen wird, muss das nach IFNW/109.50 wechseln. Wenn nicht, bist du entweder zu weit weg und es müsste später reinkommen. Oder es gibt ein dubioses anderes Problem.
Ob es was mit nicht funktionierendem Autotuning zu tun hat (sowas kenne ich eigentlich nur von PSS320) ???
Bin da etwas ratlos
Michael