![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.01.2002
|
![]() Hallo!
Einige Probleme mit MyTraffic kann ich ja jetzt wohl beseitigen, aber kann es sein, daß jetzt die Pushback-Funktion mittels Shift+P bei Benutzung von MyTraffic nicht mehr funktioniert? Das wäre vor allem sehr schade, da ja der PSS A320 keine solche integrierte Funktion besitzt und man auf diese Tastenkombination angewiesen ist. Leider gibt es bei allen Addons irgendeinen Haken. Gruss, Christian. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Chris,
das die Shift+P Kombi nicht mehr funktioniert, liegt nicht an MyTraffic, sondern an PSS. Abhilfe schafft eine Verlegung der Kombi auf eine andere freie Taste ( PSS- und Airbus Spezialist CarstenB schlägt hier die Kombi Shift+^ vor ). Ich persönlich bevorzuge die Pushback-Funktion von FS-Assist ( Payware/LAGO ). Es gibt aber auch Pushback-Gauges als Freeware bei den üblichen Verdächtigen ( AVSIM etc ), die man in das PSS-Panel einbinden kann.
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Also, ich sehr häufig mit dem PSS320 (und MyTraffic) und bei mir funktioniert des Pushback ganz normal mit Shift + P.
Tomas
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() Guten Morgen ,
ich habe auch keine Probleme mit MyTraffic,Pushback und alle möglichen Flugzeugen , eischl. PSS.Es funktionniert alles tadellos.
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.01.2002
|
![]() Vielen Dank! Bei mir hatte zumindest der Pushback mittels Shift+P, bevor ich MyTraffic aufgespielt habe, auch beim PSS Airbus - abgesehen vom Herumdrehen - funktioniert. Vielleicht kann ich dieses Problem ja noch irgendwie beheben!
Guten Flug allerseits! |
![]() |
![]() |
![]() |