![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 10.01.2001
|
![]() Hi Leute ?
Folgende Frage: Welcher momentane Flugplan für FS 2000 ist eurer Meinung nach der beste? Ausschlaggebend sind für mich: -reale Navigation, auch Langstrecke -umfangreiches ATC -einfache, wie auch zeitaufwendige professionelle Flugplanung Ich wär euch dankbar für Hinweise auf dem aktuellen Markt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Hi Kelle,
erstmal ne blöde Frage vorweg: Warum postest Du im Hardwareordner? Jetzt zur Antwort Deiner Frage: Mit einer Software wirst Du hier wohl nicht auskommen. Als Flugplaner würde ich an Deiner Stellen mal den FS Navigator 4.2 von Helge Schroeder ( www.fsnavigator.com ) zu Rate ziehen. Er ist Shareware, aber wenn Du das gleiche Glück wie ich hast, erhälst Du eine sich selber registrierende Version, näheres auf obiger Seite. Eine Alternative ist noch CoPilot V2.5 von Abacus. Für´s ATC gibts eigentlich im Moment nur ProFlight2000 für den FS2000. Das Teil ist aber gerade am Anfang etwas "gewöhnungsbedürftig", schau mal in den Softwareordner ![]() ![]() Ich hoffe das reicht fürs erste ------------------ Börries Kuhn, EW278 FS2000, PF2000, FST 1.05, FSA boerries.kuhn@netcologne.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 10.01.2001
|
sorry!
Für alle die sich jetzt aufregen, ich hab zu spät gemerkt, das ich im falschen Forum gepostet hab, aber jetzt is zu spät, vielleicht könnt ihr mir trotzdem weiterhelfen GELOBE BESSERUNG !!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Hi!
Ich verweise mal auf folgenden Beitrag: http://www.wcm.at/ubb/Forum24/HTML/000217.html Ich will damit nicht behaupten dass es der beste ist, jeder sollte für seine "Einstellung zum Simulator" (also Realismus pur und dafür 1 Stunde flüge planen, oder in 5 Minuten zum Ergebnis, dafür unrealistischer) eine eigene Entscheidung treffen! Grüsse Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Hallo Bernd,
man das war ne echte Bildungslücke. Bleibts bei Januar mit dem Release? CU ------------------ Börries Kuhn, EW278 FS2000, PF2000, FST 1.05, FSA boerries.kuhn@netcologne.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Nun wir haben letztens darüber gesprochen, daß er demnächst eine Beta herausbringen will!
Er will es ganz perfekt machen und deshalb kann es noch etwas dauern! Ihr wisst Doch was lange wärd wird gut!! Jens |
![]() |
![]() |
![]() |