![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Ich will einen Athlon XP 1800+ in mein A7V133-C stecken. Auf der Asus Homepage steht : "supported sice PCB 1.05".
was bedeutet PCB und wie finde ich heraus welche PCB ich habe ? ![]() Vielen Dank Aktenverwalter ![]() |
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Steht auf dem PCB.
![]() Auf dem Mainboard aufgedruckt. Meistens zwischen 2 PCI-Slots; sonst irgenwo anders unter dem Mainboard-Modellnamen. Gerade gefunden: "PCB ist die Abkürzung für polychlorierte Biphenyle" So, jetzt aber: Printed Circuit Board . Ist, wie oben angedeutet, einfach das Mainboard itself .
|
|
|
#3 | |
|
Gast
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
![]() ich habe jetzt schnell nachgeschaut - natürlich muss ich wieder revision 1.04 haben ![]() |
|
|
|
#5 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Zitat:
![]() Geht aber oft trotzdem... Such mal hier im Forum danach, ich glaube pong weiss was drüber - und war da nicht kürzlich Tarja im Biete-Forum, der sowas gepostet hat?
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() |
geht sogar sicher. den in mein a7v mit kt133 (ohne a) läuft ein xp1700 ohne probleme.
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
Zitat: