![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
800MB mit Liteon 12x Brenner?
weiss wer ob das geht oder ob ich so meinen brenner vernichte? theoretisch gehts nicht ... allerdings kann mein uralter 4x teac scsi-brennerle 800MB ohne probleme brennen! und der ist offiziell nicht mal für 700er geeignet.
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
TESTEN
![]() kaputt wird eigentlich nix, außer der rohling
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Geh auf die Platinum Homepage da sind alle 800Mb Brenner aufgelistet...
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Elite
|
Zitat:
meinst da kanns nicht den laser oder so zerstören? also zb. dass er am rand klemmt oder so?? ![]()
|
|
|
|
#5 | |
|
Elite
|
Zitat:
mich interessiert eigentlich ob ich beim testen was kaputt machen kann ...
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
HI
Kann er nicht will heißen das die Fehlerrate nicht gering genug ist. Da der Brenner immer engere Kurven brennen muß ist die Mechanik schnell am Ende und es werden CD-Gebrannt die du nach einem Jahr nicht mehr lesen kannst. Die Elektronik ist der zweite Punkt die ist aber oft noch für 2GB CDR-Ausgelegt. 800MB würde ich nur bis max 4x brennen nicht schneller.
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
Wenn du im www.google.com noch ein neueres Firmeware Update finden würdest, dann wäre es von Vorteil...
ps: Würde als Brennprogi ein relativ neues Nero nehmen ![]()
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|