![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
Wir bekommen heut noch einen geliefert ;-)
Aber ein Bekannter von mir hat ihn und der is sehr zufrieden damit!
|
|
|
#3 |
|
Bundeseigentum
![]() |
von den techn. Specs liest er sich nicht so schlecht, allerdings verbraucht er ein bisserl viel Strom....
Lebenserwartung der Lampen wäre auch nicht schlecht zu wissen...
|
|
|
#4 |
|
Gesperrt
|
Ein bekannter hat sich den vor ungefähr 1 1/2 monaten beim peluga gekauft, wirklich super gerät, kannst auch spiele damit spielen ohne schatteneffekte.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
... eben liest sich alles voll super! hab aber bis jetzt noch nirgends einen guten bericht gefunden. günstig wär das ding ja eigentlich auch ...
ich glaub ich werd mir wohl einen zulegen müssen ![]() eine frage hätt ich allerdings noch, vielleicht kann mir da wer weiterhelfen: hatte in meiner wohnung jetzt schon 3 röhrenmonitor und alle haben hin und wieder angefangen zu flackern ... allerdings hab ich absolut keine ahnung warum. grafikkarte und sonst was mit dem computer kanns nicht sein, weil ich alles schon mehrfach ausgetauscht habe. viell. ist irgendwo eine starkstromleitung in der wand?? absolut keine ahnung... das notebook hat an der selben stelle eigentlich nie geflackert ... theoretisch dürfte dann ja ein tft auch nicht flackern?? wobei man da ja grad was anderes (in einem anderen thread) liest ... hmmm?
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|