![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#9 |
Master
![]() Registriert seit: 24.04.2002
|
![]() Guten Morgen,
also es wird immer verzwickter. Ich hatte ja den Flusi komplett neu installiert, danach DF737 sowie die Fokker von avsim (beides autoinstaller). Die übrigen Flieger und Panel sowie die Gauges habe ich dann manuell in den Flusiordner gelegt. Einige Flieger mit komplexen Panel ausprobiert: läuft alles spitze !!! Gestern adnn die in FlightXPress vorgestellte Embraer samt Panel gesaugt und installiert. Auf die beigefügte FSUIPC.dll sowie FSSOUND.dll habe ich verzichtet, da die ja schon durch die DF737 bzw. Fokker im modules-Ordner vorhanden sind. Embraer ausprobiert: Panel funktioniert einwandfrei !!! Aber: Beim Aufruf meiner Fokker, meiner DHC7 mit Toppanel (gab´s u.a. auf avsim) sowie meiner B707 mit einem Panel von Paul Golding stürzt der Flusi ohne jeden Fehlerhinweis komplett ab, wenn ich den ausgewählten Flieger mit OK bestätige. Vorher haben die Flieger ohne Problem funktioniert. Ich stehe vor einem Rätsel !!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Grüße Christopher ju52 |
![]() |
![]() |