![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() http://www.alpennic.com/
da gibts keinen haken, außer dass sie alle paar monate mal von keiner werbung umschalten auf popup-werbung, aber das kann man wieder ausschalten, funktioniert schon jahrelang. gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.04.2001
|
![]() Zitat:
![]() ![]() haken? hmm, keine ahnung, bei meinem account hab ich bei den werbungen "keine" aktiviert, also kein pop-up, einblendungen oder sonst irgendwas, keine ahnung was die davon haben, vielleicht sind sie einfach nur menschenfreunde ![]() ich habs schon seit ca 1 jahr und eigentlich keine probleme oder sonst was gehabt, außer daß es vorhin für einige zeit nicht funktioniert hat...
![]() |
![]() |
#13 |
Großmeister
![]() |
![]() wie funtioniert das eigentlich
![]() wenn da alle deine anfragen/zugriffe auf deine webpage über alpennic laufen, dann ist das doch sicher langsam und die könnten alles was ihnen brauchbar erscheint rausfiltern ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
![]() dachte ich es mir doch ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.02.2002
|
![]() wenn dich das alles nicht stört, dann nimm dir ein .tk domain redirect. kostet auch nix. und hast sozusagen eine toplevel domain die nicht dir gehört.
www.dot.tk |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() Zitat:
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
![]() läuft der komplette inhalt dann aber nicht über diese fremde page sondern kommt direkt vom ursprungsserver ![]() kann eigntlich nicht sein, der bandbreitenbedarf wäre ja exobitnt hoch ![]() ich habe aber diesbezüglich noch immer bedenken. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() der komplette traffic kommt dann vom server auf dem die seite liegt, da wird nur das frameset von dem anbieter geladen, wieso sollte der komplette transfer über diesen anbieter laufen? das wäre unsinnig...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Großmeister
![]() |
![]() stimmt technisch gesehen wäre es komplett sinnlos, zum ausfiltern brauchbarer daten aber nicht schlecht
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |