![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#16 | |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.06.2002
|
Zitat:
Wen ruft denn dein Kunde in Ägypten an wenn er Probleme hat? Jenen der das Betriebssystem supportet? Jenen von wo er die HW gekauft hat. Jenen der des Netzwerk eingerichtet hat? Jenen der die Applikation vercheckt hat? Nein - die rufen den Typen an der ihnen gesagt hat: "das ist ihr Projekt - und ich bin der Projektverantwortliche". Und ob der nun SuSE in Deutschland oder RedHat in den USA als Partner hat - ist deinem Kunden reichlich egal. Bei all jenen Kunden, wo es den Typen mit der Projektaussage gar nicht gab - meine ich - hat man am falschen Ende gespart. Ich war vor ca. 6 Wochen bei einem SCO-Meeting wo es um United-Linux ging. Schon die Tatsache, daß die Binärkompatibilität zwischen SCO-Anwendungen und Linux erst um teures Geld zusätzlich zu erwerben ist, machte auf mich den Eindruck daß sich bei denen nicht viel geändert haben mag. Dann erzählten sie - waren SuSE- und SCO-Manager bei Red-Hat vorstellig um denen die Idee von einem "standardisieren Linux" schmackhaft zu machen. Die erklärten lapidar - es gäbe bereits einen Standard - nämlich Red-Hat. Irgendwie war der ganze Vortrag ein wenig peinlich. LG Pav
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|