![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hallo.
Wie sieht das eihentlich mit den Repaints für Die Ariane BBJ aus? Gibt es da schon welche und wo kann man sie finden? Danke im Voraus für eure Antworten.
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Die BBJ wird mit 3 Liveries ausgeliefert. Repaints wird es auf der Ariane Seite geben, möglicherweise auch bei avsim und flightsim.com
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() hehe. hab schon welche. nur freigeben darf ich sie nicht. hat Ariane vorläufig verboten. sorry jungs.
verzeit mir, aber ein bildli muss ich schon reinhängen ![]() ![]() ![]() gruss Martin ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() wer ariane flugzeuge bemalen tut ist geisteskrank!! (lol verdammt ich hab ja selber welche gemacht
![]() das bekiffte an den ariane texturen ist ja: der fuse teil ist mal spiegelverkehrt, mal umgekehrt, mal kopfüber, mal.. erm.. naja was auch immer, dazu kommt noch das der obere teil bei repaints total verzerrt wird, da muss man sich schon so einiges einfallen lassen, beim tail ists noch schlimmer: an der stelle wo der klappenteil mit dem eigentlichen part verbunden ist, entstehen extreme verschiebungen und verzerrungen. Mal ganz abgesehen von dem unteren Bereich der Flugzeuge, denn die ist 1.VERZERRT!!! 2.völlig verformt, da kann man nicht einfach normal den unteren bereich grau "bemalen" so wie bei Lufthansa, wo der untere Bereich grau ist, man muss den bereich einzeln, mühselig rauszeichen aus dem eigentlichen bereich. Nicht verstanden was ich meine? (kann ich verstehen ![]() 1)Ariane wollte keine anderen Repaints ausser der Aeroflot Livery releasen 2)Ariane wollte den Usern repaints zu erstellen richtig schwer machen Ich frag mich nur was stimmt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Die werden ganz einfach ein entsprechendes Photoshop Template haben mit entsprechenden Ebenen die am Ende reduziert werden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() warums soll man's jedem so einfach machen
![]() mit photoshop und etwas zeit gehts problemlos. sogar wasserzeichen bekommt man hin im photoshop. ![]() gruss Martin |
![]() |
![]() |
![]() |