![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.11.2000
|
Hy Leute,
ich werde im Herbst ein Informatik Studium an der Uni Linz beginnen und gerade dabei mir das richtige Studentenheim zu suchen. Welches ist eurer Meinung nach das Beste?
|
|
|
#2 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Auf KEINEN Fall das Raab-Heim!
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
mach dir nix draus, das hagenberger heim (auch liebevoll häfn genannt) is auch net besser.
|
|
|
|
#4 |
|
|
Bin ja eh zum Glück schon in Hagenberg (seit Dezember), das Heim ist aber um Häuser besser als das Raab-Heim in Linz ...
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Bundeseigentum
![]() |
beim Preis ist das Raab sicher besser...
![]()
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() |
beim raabheim sind die fenster auch net vergittert wenn ich mich nicht irre. außerdem gibts da n schwimmbad und linz is auch relativ nahe
![]()
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
ich war mal in linz bei einem hübschen mädl... ich kann mich ans studentenheim nicht mehr erinnern, ich weiß nur noch, dass wir eine menge spaß und alkohol hatten und ich alles vollgekotzt habe.
![]()
|
|
|
#8 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 06.12.2000
|
also vom raab heim kann ich auch nur abraten.
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
KS ![]()
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|