![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.06.2002
|
![]() Hi,
ich zocke gerne Rtcw, nur leider ist es in letzter Zeit sehr frustrierend von den Pings her. Nur auf wenigen deutschen Servern hab ich Pings von 60 sonst ab 250 aufwärts. Und da wird man von jedem noob gekillt. Jetzt bin ich im überlegen von Kabelinternet (wohne in Krems in NÖ) auf Adsl umzusteigen. Nur wie sind da die pings denn so? Hat Adsl in Österreich Fastpath oder erreicht man da auch nur einen Ping von 100 so wie in Deutschland früher? Was gibts für Alternativen? Danke im voraus für eure Antworten lg |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
minderwertiges individuum
![]() |
![]() ich glaub adsl hat eher an hohen ping!
wie ma mal auf ner kleinen lan zu dritt rctw gpielt ham über eine adsl leitung war ping bei 999! *g* aba zu zweit is gangen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 02.07.2000
|
![]() inode (xDSL) und
GDSL bieten fastpath an jedoch fraglich ob die bei dir entbündelt haben |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
|
![]() danke für die antworten erstmal.
hmm inode moechte bei mir nicht entbündel, laut webabfrage. gdsl wäre laut hp moeglich. naja mal fragen. kostet aber viel 8-O ueber 80 euro. vielelicht sollte ich noch ein bisschen warten. alles neu macht der mai, oder so heissts ja. mal sehen was es dann für angebote mitdem schnelleren adsl gibt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() habe mit einem anderenrtcw zocker gesprochen und der meint mit Adsl von aon wären auch 50er pings möglich. Stimmt das?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() |
![]() ping 50 hast nur auf .at server.
nach .de sinds 60-200,je nachdem wo der server liegt. und bis nicht das upgrade auf 128kb/sec upload da ist wirst mit voicecomm probleme kriegen,da der ping unter adsl dabei steigt (512/64). momentan würd ich an deiner stelle neue angebote abwarten oder zur high-end lösung GDSL raten. (die ich heute bekomme ) ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Bezüglich GDSL - gibts da schon Erfahrungswerte?
Mich würde u.a. interessieren, ob da noch eine Telefonleitung von der Telekom benötigt wird, weil wenn nein, dann steige ich um und kündige den Telefonanschluß. ... falls die sich nicht endlich mal was bezüglich Volumenserhöhung einfallen lassen ![]()
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
![]() Hab schon x-mal Q3A gezockt und nie Probleme (bzw. selten) mit den Pings gehabt. 50 is auf jeden Fall möglich, aber unter 100 ist schon auch noch einiges zufinden!
![]() |
#9 | |
Senior Member
![]() |
![]() Zitat:
bei gdsl ist das eine entbündelte leitung das heisst die leitung gehört so zu sagen nicht mehr der ta sondern dem jenigen provider. wenn man es genauer nimmt haben die ein eigenes wählamt und du wirst dann auf dieses wählamt geschalten das dem gdsl anbieter gehört. bitte um korrektur wenn ich das jetzt falsch erklärt haben sollte. p.s.: bei gdsl hast du bei dem 84€ paket 20GB frei und ich denke das müsste reichen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Jr. Member
|
![]() zuerst noch mal danke für die antworten
@scooter ja dann ists ja ein schaas, jedoch wäre es eine verbesserung meines jetzigen zustandes. .at server gibts in rtcw leider fast keine, da die szene sehr klein ist. werde deinen rat befolgen und wirklich noch etwas warten. welches gdsl-packet hast du dir denn bestellt? GDSL 512/256 oder gleich GDSL 1024/256. erzähl uns bitte allen wies so ist. würde mich interessieren was du da für pings hast. ![]() lg ms2009 |
![]() |
![]() |
![]() |