![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
|
![]() hallo,
ich habe mir heute eine neue GF-ti2400-128mb karte gekauft und habe da jetzt ein problem. es sind bei mir zwei monitoren angeschlossen. (der 'zweite' via einer pci-karte.) Aber nachdem ich jetzt die neue ti2400 reingesteckt habe sehe ich ploezlich bei 'einstellungen' 3 monitoren. Wie kann ich das denn aendern? weil den (echten) zweiten pci-monitor kann ich trotzdem nicht activieren. obwohl ein knipperender cursor zu sehen ist. bitte hilfe, viele liebe gruesse, werner |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Die Geforce 4 Ti4x00 unterstützen normalerweise von Haus aus zwei Monitore. Je nachdem ob Deine Grafikkarte mit zwei Monitorausgängen ausgestattet ist oder nicht, kannst Du also direkt zwei Monitore anschließen, ohne noch eine PCI-Karte verwenden zu müssen (aus Performancegründen kann das dennoch ratsam sein - aber das ist ein anderes Thema). Was für eine Grafikkarte hast Du denn genau? Hersteller? Modell?
Du siehst also drei Monitore: den ersten Monitor der GF, den zweiten Monitor der GF (den kannst Du nicht aktivieren, weil nichts angeschlossen ist) und den Monitor der PCI-Karte. Und was in drei Teufels Namen soll ein "knipperender Cursor" sein. Ich habe jetzt fast zehn Minuten darüber gegrübelt, aber ich bin nicht dahinter gekommen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() moin
@ hans also das müsste "kneifkantenzeiger" heissen aber wir wollen nicht streiten. Wenn ich mit nem zeiger über eine kante geh kneift er, oder seh ich da was verkehrt.?
![]() |