![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo, kann mir doch bitte jemand die panel.cfg von dieser focke wulf fw-200 von der lufthansa schicken, die mit dem deutschen panel. an tobias.aichholzer@vol.at, danke im voraus. ach ja: weis zufällig jemand warum die fw in kurven so stark die framerate beeinflusst? kommt das wegen diesem "pendel" gauge? ich hab nämlich versucht es mit cfg-edit zu entfernen, danach war das problem nicht mehr, leider sind die gauges jetzt riesig! ich muss jetzt versuchen es nochmals händisch zu entfernen. danke, tobi!
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2002
|
![]() Mit CFG-Edit,da müsste doch im Panel Ordner jetzt eine "Panel_backup001.cfg" drinnen stehen?Lösche die panel.cfg und benenne die andere um,dann ist der Originalzustand wieder hergestellt.
Wenn Du dann die Gauges von Hand entfernst,must Du dann auf die laufende Nummerierung achten.
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() eben nicht, ich hab das nämlich deaktiviert, weil das cfg edit bei mir etwas instabil ist, und ich deshalb sehr oft speichern muss, und dann hab ich immer unendlich viele backups im ordner...
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2002
|
![]() Na dann musst Du dir beim nächsten mal eine Kopie der panel.cfg anfertigen.Aber kann es sein,das Du eventuel die Pixelbreite für das Bitmap verändert hast?Nämlich im Menüpunkt Window/Properties.. die Funktion "Size MM" für den "X" Wert.
![]() |