![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.12.2000
|
![]() Hallo,
die neue Dash 8-300 wird bei Just Flight mit funktionierendem Wetterradar beschrieben. Kann jemand Näheres dazu sagen? Das wäre deshalb sehr interresant, weil im gleichen Atemzug für Mai ein "sensationelles" Programm zur Generierung von Wetter angekündigt wird. Ob da ein Zusammenhang besteht? Gruß Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Die Dash hat KEIN funktionierendes Wetterradar.
Es ist lediglich eine Anzeige da die das Dich umgebende Wetter bunt darstellt. Da ja der FS selbst keine Wetterfronten generieren kann, ist das auch gar nicht möglich.
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 31.01.2002
|
![]() Hallo!
Ein Gauge, das das dich umgebende Wetter bunt darstellt ist auch bei der Freeware-Dash8, die vor ein paar Monaten in FXP vorgestellt wurde, dabei. Also im dem Sinn bringt JustFlight nichts neues, das gibts sogar schon als Freeware. mfg Thomas ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Hallo zusammen,
ich habe mir eben die Produktbeschreibungstexte (auf der Website) angesehen und mit dem Handbuch und der Software verglichen. Ich gebe euch recht und muss mich für die Formulierung "funktionierendes Wetterradar" entschuldigen - die kommt raus aus dem Text. Auszug aus dem Handbuch: Das Wetterradar stellt eine Attrappe eines Wetterradarbildes dar. Das Bild bewegt und dreht sich entsprechend des Kurses und der Geschwindigkeit des Flugzeugs. Das Radar kann ein- und ausgeschaltet werden, indem Sie auf den BRT-Knopf klicken. Die Knöpfe Range UP und DOWN haben keinen Effekt auf das abgebildete Bild, werden aber dazu verwandt, um die Reichweite des Kartendisplays des EHSI zu steuern. Viele Grüße Wolfgang Just Flight |
![]() |
![]() |
![]() |