WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Hardware-Beratung & Erfahrungen

Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme.

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.04.2003, 23:51   #1
Tuvok1
Elite

Standard An Wiener

Wer kennt in der Lindengasse das Computergeschäft, so ein Bastler, Ecke Kirchengasse. ?
Tuvok1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2003, 15:05   #2
ERRA
Inventar

Mein Computer

Standard

Meinst du den Technotronic?
ERRA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2003, 15:23   #3
flocky
Inventar

flocky eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich glaub weiß welches du meinst...
das is das bei der kirche dort, wo dann die straße richtung apollo runtergeht und ein italiener auch noch is..
meinst das?
falls ja was willst du wissen? ich kenns auch nur von außen...

² ERRA

technotronic is kein computergschäftl
flocky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2003, 15:38   #4
ERRA
Inventar

Mein Computer

Standard

War schon lang nimmer bei einem Technotronic. Und nachdem der auch alles mögliche Glump hat war es nicht auzuschließen.
ERRA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2003, 17:06   #5
Tuvok1
Elite

Standard Falsch, das was bei Italiener ist,

heißt Sky Computer und ist in der Barnabitengasse

Der Technotronic ist in der Zieglergasse,

und was ich meine ist

Geh rein von der Mariahilferstraße aus gesehen in die Kirchengasse, dort ist auch eine Station vom Autobus 13 A. Dann nach der alten Videothek Moviestar, gleich links rein, ist die Lindengasse, die ist rechts und links, klarerweise. aber wie gesagt von der Kirchengasse aus links. Nach 20 Metern auf der Rechten Seite ist ein Computerbastler shop, wo ich mir einen 40 mm Kühler gekauft habe, der hat 15 € verlangt, ich habe mir dann den 30 er genommen der für mein Mainboard zu klein war, und der hat 17 € gekostet, dann habe ich einen gewöhnlichen 80 er Gehäusekühler gekauft, der hat 14 € gekostet, und der hat mir dann erzählt was von so einer, ich glaube Liteon Karte, wo ich mit meiner DBox 2 Filme via Astra Satellit aufnehmen kann, die kostet 279 €. Der Typ hat eine schiefe Brille, das Geschäft ist total angeräumt, und sein Freund ist auch oft dabei ein Systemadministrator vom Saturn.
Der Typ kennt sich gut aus und ist ein Profi, wie er meint, und erzählt sehr oft und gerne vom Sinnlosen Kauf von No Name Rams und kennt sich auch mit allem aus, und meint nur das Chaintec Gehäuse gut sind usw.
Kennt den wer ?
Alt 26.04.2003, 07:16   #6
Ernst
Senior Member

Standard

@tuvok1

das Geschäft das du meinst kenn ich, war einige mal dort, der Besitzer hat mich voll geredet wie gut seine Sachen sind.......
habe dort aber nichts gekauft, werde auch nicht mehr hingehen weil mir der Besitzer unsympathisch ist.

mfg Ernst
Ernst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2003, 12:46   #7
LDIR
Retro Computing Fan

Benutzerbild von LDIR

Mein Computer

Standard

Das Geschäft kommt mir bekannt vor. Habe vor langer Zeit dort ein paar überteuerte defekte Diskettenlaufwerke gekauft, und ein paar günstige Schnäppchen gemacht (Spectrum-Netzteile, A500).
@Ernst: Wenn Dir der Besitzer unsympathisch ist, geh doch mal zur Computerbörse Mercedes... Oder zu Goldadler... Persönliche Sympahie hat gar nichts mit einem Kauf zu tun, oder es sollte nichts damit zu tun haben, Du mußt den Besitzer ja nicht heiraten, sondern nur was von ihm kaufen .
Alt 26.04.2003, 14:01   #8
Tuvok1
Elite

Standard aha kennt das Geschäft wer

Computerbörse Herr Mercedes, zuerst war der Typ am Gürtel dann äußere Mariahilferstraße. Der kam mir mehr als merkwürdig vor, alleine schon seine Aussagen und seine Aushänge.
Was ist Goldadler ?
Der Typ in der Lindengasse quatscht wirklich viel.
Du mußt erst mal seinen Freund sehen, er ist 40, Freund ist 30 oder so, Systemadmin im Saturn. Uff kann man da nur sagen.
Jedenfalls wäre es interessant, ob dieses Geschäft was taugt.
Im Actron habe ich erfahren das die Karte die mir der in der Lindengasse anbot für DVD, D Box usw. nur mit 21 MIn. Film abspielen ausgestattet ist und das in Briefmarkengröße.
Zu teuer ist der auch in der Lindengasse.
Alt 26.04.2003, 14:53   #9
mr.red
Inventar

Standard Re: aha kennt das Geschäft wer

Zitat:
Original geschrieben von Tuvok1

Im Actron habe ich erfahren das die Karte die mir der in der Lindengasse anbot für DVD, D Box usw. nur mit 21 MIn. Film abspielen ausgestattet ist und das in Briefmarkengröße.
Zu teuer ist der auch in der Lindengasse.
Antwort