![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() |
![]() Hallole!
Habe im Archiv gesucht, aber keine Antwort auf meine Frage gefunden.aber ich hab das problem schon mal gehört von irgendjemand. Ich hab in PIC767 3 Flieger meines virtuellen Arbeitgebers eingebunden. Funzt auch super, texturen sind da, Flieger taucht im Pull-down menü auf, nur sobald der Flieger geladen ist, hüpft er auf der Stelle bis er sich überschlägt und crasht. Da das kein normales verhalten ist für ein Flugzeug und ich Poltergeister in den maschinen ausschließen kann ("Who ya gonna call???") frage ich mich, woher kommt das und wie behebe ich das.... ??? Bitte um Hilfe und sachdienliche Hinweise Gruß Andy
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Hi Andy und willkommen im Forum!
Das PIC-Panel benötigt auch das .air-File und die aircraft.cfg von PIC. Eine Einbindung des Panels in andére Flieger ist nicht problemlos möglich. Lies mal den folgenden Artikel durch. Da sind Hinweise und Links zu einem Anpassungsfile zu finden. http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=83668 Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() |
![]() Hallole!
Ja das weiß ich und gerade deswegen wollte ich ja die Flugeigenschaften der PIC nutzen. Weil die Flieger meiner VA so ärmlich programmiert sind ![]() Also bin ich den anderen weg geggangen und habe die texturen und meodels über die PIC gelegt. Das funzte auch schon. Nun habe ich die neusten texturen runtergeladen und wollte die auch in PIC nutzen. Und auf einmal werden 120t zum Hüpfball. Gibt's da was in der Aircraft.cfg, das ich einstellen muß/kann? Und noch was.. ein Modell hat eine fast unfaßbare Tankkapazität von 100000 GALLONEN Sprit. Wo stelle ich denn Höchtfüllmengen in der Aircraft.cfg ein und wieviel paßt in so eine 767-200ER? Und wie kriege ich den Center Tank aktiviert? Fragen über Fragen Gruß Andy
![]() |