![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.07.2001
|
![]() hat leider nicht geklappt.....
Eröffnungssituation war ein A 330 in LGAV |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Inventar
![]() |
![]() Ähhhh kann es sein das Du mich verarschen willst?
Zitat:
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
|
![]() Wieso verarschen,das hier ist doch von Dir
Also wir reden wirklich gerade aneinander vorbei. Ich meine mit Startsituation, wo mit welchem Flieger Du stehst wenn der FS geladen ist. Hat aber damit eh nix zu tun,da der Flusi erst gar nicht soweit kommt,bi jetzt eh ratlos.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Und dann sollst Du den FS starten und sehen, was passiert. Klappt es, liegt der Fehler in Deiner derzeitigen Startsituation (Flieger, Szenerie), die sollte dann gelöscht werden (*.flt und *.wx Datei). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() |
![]() eazyflite, wir reden nicht aneinander vorbei. Wenn Du meinen Flug übernimmst, dann kannst Du nicht in Athen stehen mit nem Airbus, sondern eben in Leipzig. Dazu mußt Du aber alles machen wie beschrieben, wenn das nicht geht dann am besten Neuinstallieren.
![]() |
#16 |
Veteran
|
![]() ...soweit komme ich ja im Prinzip gar nicht ,das System hängt sich ja schon am splashscreen auf!....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.11.2001
|
![]() Versuch es nochmal nach Alladins Methode: Zip in MyFlight entpacken, FS2002.cfg anpassen. Dann den Flusi starten. Jetzt gibt es 2 Möglichkeiten:
1. Der Flusi startet, Flugzeug steht in Leipzig. Dann ist jetzt alles ok. Du passt dir die Startsituation an, wählst dein Flugzeug aus, gehst auf den Flugplatz deiner Wahl und speicherst nochmal mit Standard. 2. Der Flusi startet nicht, sondern stürzt ab, dann ist das scheinbar ein Problem, welches evtl. nur über eine Neuinstallation zu lösen ist. Alladins Methode repariert nicht deine Startsituation, sondern stellt dir eine ganz neue Startsituation ein, damit der Flusi überhaupt erstmal starten kann.
\"Die Demokratie ist keine Frage der Zweckmäßigkeit, sondern der Sittlichkeit\" Willy Brandt \"Wir wollen Demokratie, aber nicht auf den Flügeln von B-52-Bombern\" Generalsekretär der Arabischen Liga, Amr Mussa mfg Oli |
![]() |
![]() |
![]() |